Das Bluesmobile als Hochzeitsauto, hier mal ein Beispiel von der Hochzeit von George und Jessica in Nürnberg 2010

Noch ein Beispiel aus 2014, wir waren die Überraschung für die aus Chicago stammende Braut. Die Überraschung ist uns gelungen, aber im Dezember war es doch ganz schön kalt!
Sieht man hier gut wie wir frieren bei Warten auf die Braut.

   Hochzeit von Ruth und Stefan im November 2015

Wer also seine Hochzeit mir einem ungewöhnlichem Brautauto
schmücken will,
schreib mir eine Mail.

Oder die Brautjungfern fahren mit dem Bluesmobile
und das Brautpaar mit diesem hier:
 

Falls die Hochzeit (oder irgendein anderer Anlass) mit einem 74er Dodge Monaco stattfinden soll könnt Ihr es auch hier versuchen:

www.bluesmobile4you.de

Das neueste Pferd im Stall bzw. in der Garage: ebenfalls ein Ford Crown Victoria, BJ 89 und noch im Originalzustand.